maladudesign Kinder-Reise/Kuschelkissen

Auch wenn die Ferien nicht aktuell vor der Türe stehen, es ist trotzdem nie zu früh, um sich Gedanken zu machen, wie man am besten mit Kindern reist. Damit das Heimweh ausbleibt kann man das Reisekissen einfach mit einpacken und hat so immer ein bisschen Heimat mit im Gepäck. Das Kissen hilft dem Kind auch an ihm fremden Orten gut zu schlafen, da es das Kissen ja bereits von daheim kennt. Ein Kissen ist eine persönliche Sache. Darum nähe ich gerne das Kissen mit dem Lieblingstier von eurem Kind, ganz individuell, damit es auch sicher genau zum Kind passt.

Das Kissen ist handliche 24 x 24 cm gross, ist vorne mit Vlies verstärkt und das Aussenkissen kann abgenommen und gewaschen werden. Die Tiere sind alle aufwändig von Hand appliziert und darum ist jedes Kissen ein Unikat!

 

Preis inkl. Innenkissen: 39 Franken zzgl. Porto. Eigene Tiersujets setze ich gerne um!