maladudesign neu in der «Fächerei» in Zürich

Morgen Samstag, 19. März eröffnet in Zürich die «Fächerei». Ein Ladenlokal, in welchem Einzelpersonen, kleinen Produktionsbetrieben, Designern, Produktionsteams, Ateliers oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung die Möglichkeit geboten wird, in einem Fach ihre Produkte auszustellen. Mit der Fächerei habe ich nun ein Ort, wo ich meine Arvenkissen und meine Rasselelefanten (ganz NEU) dauerhaft präsentieren kann. (Je nach dem wird es dann dort noch weitere Produkte von mir dort zu kaufen geben.)

 

Ein Besuch in der FÄCHEREI lohnt sich bestimmt, denn diverse mit Liebe von Hand hergestellte Produkte warten auf euch! Das Ladenlokal findet ihr an folgender Adresse zwischen Toni-Areal und Puls 5: FÄCHEREI, Schiffbaustrasse 9d, 8005 Zürich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0