NEU: maladudesign-Arvenkissen

Die ersten Arvenkissen von maladudesign sind fertig! Es duftet hier wie im Arvenwald und ich freue mich, die Kissen ab sofort in meinem Sortiment aufnehmen zu können. Die Arvenspäne sind ganz frisch gehobelt und kommen direkt aus dem Bündnerland. In den nächsten Tagen werden noch ganz viele Arvenkissen entstehen (und mich auch an die kommenden Weihnachtsmärkte begleiten).
Und glaubt mir, wer einmal mit einem Arvenkissen eingeschlafen ist, der gibt es nicht mehr her. Sie verhelfen zu entspannterem Schlaf und besserer Erholung, helfen Babys beim Zahnen, vermindert das Schnarchen usw.
Die Arvenkissen sind zirka 22 x 25 cm gross und können ganz einfach aufs Kopfkissen gelegt werden. Das Aussenkissen kann ganz einfach abgenommen und gewaschen werden.
Gerne nähe ich ein ganz persönliches Arvenkissen für 25 Franken plus Porto (siehe Rubrik Arvenkissen).

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.